Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube

Programm

Der Spielplan 2017

© Andrea Peller

Goebel & Band

Männer - NÖ PREMIERE

Donnerstag, 20. April 2017 (19:30)

Männer sind dauernd im „UND-Konflikt“:
Sie sollen tolle Liebhaber UND gute Ehemänner sein, strenge Väter UND liebevolle Freunde, Politiker UND Ehrenmänner, ehrlich UND erfolgreich, beruflich hart UND privat butterweich, Soldaten UND Romantiker. Männer sollen ALLES sein!

Aber allein schaffen wir das nicht! Wir brauchen dazu genau jene Wesen, die wir nicht wirklich verstehen: Frauen! Und damit wird’s kompliziert, denn die sind jetzt unsere Vorgesetzten, Kanzlerinnen, Präsidentinnen, bringen das Geld nach Hause und haben das Sagen. Frauen haben immer mehr Macht und das ist gut so, aber Männer sollen trotzdem die Helden sein. Dabei wollen wir doch einfach nur Buben bleiben. Geht das? Dürfen mehrere Männer in einem Mann sein?

„MÄNNER“, die neue Show von und mit Alexander Goebel & Band, ist eine Bestandsaufnahme, ein rücksichtslos humorvoller Status Quo, eine Reise durch das männliche Universum. Und wie immer: Live-Musik vom Feinsten, Songs aus fünf Jahrzehnten, musikalisches Männer-tainment: kritisch - ehrlich – stolz, und jederzeit bereit über sich selbst zu lachen! Wir sagen was wir gerne hätten und warum. Ein Abend niveauvoller Unterhaltung für Männer die sich mögen und Frauen, die Männer mögen!

Termin: Donnerstag, 20. April 2017 (19:30)
Ort: Stadthalle Ybbs, Kaiser-Josef-Platz 2, 3370 Ybbs
Sitzplan: Sitzplan
Preise:

Vorverkauf je nach Kategorie:

  • Kategorie A: Euro 33,00
  • Kategorie B: Euro 30,00
  • Kategorie C: Euro 27,00

Abendkasse: zzgl. Euro 2,00

Alle Preise verstehen sich inkl. der Gebühren und USt.
Ermäßigung für Schüler, Studenten bis 24 Jahre, Präsenzdienst (Ausweispflicht)
15% AK Niederösterreich Ermäßigung jeweils für 1 Karte pro Veranstaltung (Ausweispflicht)

Karten:

01 / 96 0 96
Hier Karten bestellen

NEU: Print@Home bietet die Möglichkeit, sich Original-Eintrittskarten für Veranstaltungen im Internet auszusuchen, zu bestellen, zu bezahlen und sofort auszudrucken. Nähere Infos 

oder bei allen Trafikplus-Trafiken, Volksbanken, Sparkassen, Erste Banken, Raiffeisen Banken und Verkehrsbüros

oder an der Abendkasse