Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube

Programm

Der Spielplan 2017

© Manuel Dospel © Manuel Dospel

Manuel Dospel

Unjugendfrei

Sonntag, 23. April 2017 (19:30)

Warum gehen Sie ins Kabarett?

Diese Frage beantwortet Manuel Dospel indem er uns ganz "unjugendfrei" die Dinge des Alltags aus seiner Sicht erzählt. Das eine oder andere könnte jedem schon passiert sein ... und ist es wahrscheinlich auch. Und das ist lustig ... richtig lustig ... Seine "Hitparade der Dinge die mi aufregn" beginnt ganz harmlos bei der Supermarkt Kassa und zieht dann in einem weiten Bogen, vorbei an unseren Promis bis hin zu den Granden der Nation - ALLEN geht es an den Kragen,  ALLE bekommen ihr Fett ab und KEINER, auch er selbst nicht, wird verschont. Seine Pointen sind unerwartet, direkt und gnadenlos.

Unterstrichen wird seine bodenständige, einfache und authentische Art des Kabaretts durch seinen Auftritt in Lederhose und kariertem Hemd. Manuel Dospel schwingt das Pointenschwert nicht wie ein Florett, sondern eher wie eine Hiebwaffe. Der abwechslungsreiche und kurzweilige Mix aus Stand-up, Liederparodien und Stimmimitation, macht sein Programm "unjugendfrei" zu einem Erlebnis für jedermann und hat ihm schon zwei Kabarettpreise beschert.

Termin: Sonntag, 23. April 2017 (19:30)
Ort: Babenbergerhof, Wiener Straße 10, 3370 Ybbs
Sitzplan: Sitzplan
Preise:

Kartenpreis: Euro 22,00
Abendkasse zzgl. Euro 2,00

Alle Preise verstehen sich inkl. der Gebühren und USt.
Ermäßigung für Schüler, Studenten bis 24 Jahre, Präsenzdienst (Ausweispflicht)
15% AK Niederösterreich Ermäßigung jeweils für 1 Karte pro Veranstaltung (Ausweispflicht)

Karten:

01 / 96 0 96
Hier Karten bestellen

Print@Home bietet die Möglichkeit, sich Original-Eintrittskarten für Veranstaltungen im Internet auszusuchen, zu bestellen, zu bezahlen und sofort auszudrucken. Nähere Infos 

oder bei allen Trafikplus-Trafiken, Volksbanken, Sparkassen, Erste Banken, Raiffeisen Banken und Verkehrsbüros

oder an der Abendkasse