Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube

Programm

Der Spielplan 2017

© Felicitas Matern

Gerald Fleischhacker

"Ich bin ja nicht deppert!" -
NÖ PREMIERE

Dienstag, 18. April 2017 (19:30)

Der Sommer kommt. Die großen Ferien sind bald da. Die Strände füllen sich. Die Städte leeren sich. Die Menschen im Land sind rechtschaffen faul und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen oder den Regen auf den Kopf prasseln. Je nachdem. Alle haben sie Urlaub und Entspannung verdient. Nur einem will das nicht so richtig gelingen. Gerald Fleischhacker nämlich.

Auch wenn die Erfolgsshow „Bist Du Deppert!“ auf PULS 4 in Sommerpause ist, im Hintergrund wird eifrig gewerkelt. Einerseits an neuen Fällen für die nächsten Staffeln, andererseits aber auch am neuem SOLO-Programm.

Denn auch mit dem unglaublichen Erfolg von „Bist Du Deppert!“ ist Mastermind und Moderator Gerald Fleischhacker eines klar: „Ich bin ja nicht deppert!“. Auch wenn es so aussieht, als würde das durchaus helfen um das Leben in unserer heutigen Welt leichter zu bewältigen.

Termin: Dienstag, 18. April 2017 (19:30)
Ort: Festsaal Therapiezentrum, Persenbeugerstraße 1-3, 3370 Ybbs
Sitzplan: Sitzplan
Preise:

Kartenpreis: Euro 22,00
Abendkasse zzgl. Euro 2,00

Alle Preise verstehen sich inkl. der Gebühren und USt.
Ermäßigung für Schüler, Studenten bis 24 Jahre, Präsenzdienst (Ausweispflicht)
15% AK Niederösterreich Ermäßigung jeweils für 1 Karte pro Veranstaltung (Ausweispflicht)

Karten:

01 / 96 0 96
Hier Karten bestellen

Print@Home bietet die Möglichkeit, sich Original-Eintrittskarten für Veranstaltungen im Internet auszusuchen, zu bestellen, zu bezahlen und sofort auszudrucken. Nähere Infos 

oder bei allen Trafikplus-Trafiken, Volksbanken, Sparkassen, Erste Banken, Raiffeisen Banken und Verkehrsbüros

oder an der Abendkasse