Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube

Programm

Der Spielplan 2018

© Andreas Hochgerner © Andreas Hochgerner © myFood / Fotolia

Dieter Chmelar und Gitarrist Arian Shiray

AVANTGARDE BRUNCH

Sonntag, 15. April 2018 (10:00)

Wissen Sie nicht, wer ich war?

Ein kabarettreifes Solo

Es ist der letzte Arbeitstag im Leben des Society-Journalisten C. Er hat in diesem Job alles erlebt, was es zu überleben gibt. Er war zwar selten ganz oben, dafür öfter ganz unten, aber nie lange unauffällig. Was er noch immer hat: Den richtigen Riecher, was eine Geschichte ist. Er weiß, wie Recherche geht, und er weiß, was seine Leserschaft von ihm erwartet. Das Problem ist nur: Seine Leserschaft weiß das kaum noch und seine Chefs schon lang nicht mehr zu schätzen. Die Zeiten ändern sich - und das bedingt, dass seine Zeit gekommen ist. So einen wie ihn braucht man heutzutage nicht mehr. Für ihn heißt es heute Redaktionsschluss. Aus. Vorbei. Nur noch rasch eine junge Kollegin als Nachfolgerin anlernen. Aber eine letzte große Geschichte hat er noch - und die will erzählt werden.

Regie: Gerald Fleischhacker
Buch: Dieter Chmelar & Gerald Fleischhacker

Der köstliche Brunch startet um 10:00 Uhr im Babenbergerhof, die künstlerische Darbietung beginnt um 11:30 Uhr!

Termin: Sonntag, 15. April 2018 (10:00)
Ort: Babenbergerhof, Wiener Straße 10, 3370 Ybbs
Sitzplan: Sitzplan
Preise:

Kartenpreis: Euro 32,00

Alle Preise verstehen sich inkl. USt.; exkl. Systemgebühren.

Karten:

01 / 96 0 96
Hier Karten bestellen

NEU: Print@Home bietet die Möglichkeit, sich Original-Eintrittskarten für Veranstaltungen im Internet auszusuchen, zu bestellen, zu bezahlen und sofort auszudrucken. Nähere Infos 

oder bei allen Trafikplus-Trafiken, Volksbanken, Sparkassen, Erste Banken, Raiffeisen Banken und Verkehrsbüros

oder an der Abendkasse


Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube