Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube

Spielplan/Karten

Wir danken den zahlreichen Besuchern der Ybbsiade 2016!
Die Planung für die Ybbsiade 2017 (31. März bis 29. April) hat bereits begonnen. Das neue Programm 2017 wird ab 15. November 2016 online sein.

Wir würden uns freuen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei diversen Veranstaltungen der Ybbsiade 2017 begrüßen zu dürfen!

... zu den Fotos 2016

 

Der Spielplan 2016

© Udo Leitner © Udo Leitner © Udo Leitner

Josef Hader
AUSVERKAUFT!

Hader spielt Hader

Freitag, 01. April 2016 (19:30)

Aus den letzten fünf Programmen, die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt.

Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer…

Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein. Ein echtes.

Pressestimmen
Es gibt weltweit keinen besseren Hader als Hader. taz

Was nun der wirkliche Hader hinter dem Hader ist, der den Hader spielt, das lässt sich nur erahnen. Berliner Tagesspiegel

"...dann ist die Falle zugeschnappt und man klebt ihm an den Lippen." Nürnberger Zeitung

Termin: Freitag, 01. April 2016 (19:30)
Ort: Stadthalle Ybbs, Kaiser-Josef-Platz 2, 3370 Ybbs
Sitzplan: siehe oeticket
Preise:

Vorverkauf je nach Kategorie:

  • Kategorie A: Euro 29,00
  • Kategorie B: Euro 26,00
  • Kategorie C: Euro 23,00

Abendkasse: zzgl. Euro 2,00

Alle Preise verstehen sich inkl. der Gebühren und USt.
Ermäßigung für Schüler, Studenten bis 24 Jahre, Präsenzdienst (Ausweispflicht)
15% AK Niederösterreich Ermäßigung jeweils für 1 Karte pro Veranstaltung (Ausweispflicht)

Karten:

01 / 96 0 96
Hier Karten bestellen

NEU: Print@Home bietet die Möglichkeit, sich Original-Eintrittskarten für Veranstaltungen im Internet auszusuchen, zu bestellen, zu bezahlen und sofort auszudrucken. Nähere Infos 

oder bei allen Trafikplus-Trafiken, Volksbanken, Sparkassen, Erste Banken, Raiffeisen Banken und Verkehrsbüros

oder an der Abendkasse

Der Verkauf der Ybbsiadekarten erfolgt ausschließlich über die oben genannten Verkaufsstellen. Ein direkter Bezug über die Stadtgemeinde Ybbs ist nicht möglich.