Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube

Vorwort Intendant Prof. Joesi Prokopetz

Liebe Freunde der YBBSIADE und alle, die es werden werden.

© Gary Milano

Die heurige Ybbsiade wurde umrahmt von den Feierlichkeiten des 700-jährigen Stadtjubiläums, die kommende Ybbsiade feiert ihr eigenes und zwar ihr 30-jähriges Jubiläum!

30 Jahre Kabarettkunst muss gefeiert werden! Wir ziehen den Hut vor Peter Orthofer, und Stadtamtsdirektor Adolf Hacker, den Begründern der Ybbsiade 1989 und hoffen ihr Werk mit all den wunderbaren Intendanten und Organisatoren in ihrem Sinne weitergeführt zu haben. Seien Sie gespannt auf eine 3-wöchige echte Sensations-Jubiläums-Ybbsiade 2018!

An dieser Stelle bedanke ich mich wiederum lebhaft bei allen MitarbeiterInnen und OrganisatorInnen und mit tiefer Verbeugung und weiterhin aufgehaltener Hand bei unseren kulturaffinen Sponsoren!

Das größte Kultur/Kabarett-Festival Österreichs dürfte sich mittlerweile auch gar keine Beliebigkeiten mehr leisten; ist die YBBSIADE doch mit hoher Kraftreserve auf dem Weg zu landesweiter Bedeutung. Und darüber hinaus.

„Das muss uns erst mal wer nachmachen, 30 Jahre Kultur und Kabarett in ansteigender Qualität! Wir sind in keiner Weise hochmütig aber angemessen stolz!“

Viel Freude und gepflegte Unterhaltung wünscht
Prof. Joesi Prokopetz
Intendant der Herzen

<< zurück

Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube