Archiv 2014
Programm
Rüdiger Hoffmann
ÖSTERREICH PREMIERE: Aprikosenmarmelade
Was haben eine Comedy-Tour und eine waschechte Rock'n'Roll-Produktion gemeinsam? Nichts. Und genau deshalb möchte Rüdiger Hoffmann auch etwas ändern. In seinem neuen und 10. Live-Programm „Aprikosenmarmelade" hat der „Entdecker der Langsamkeit" nämlich das Gefühl, dass zu wenig Action in seinem Leben ist.
Aber: Der Comedian grenzt sich ganz klar von seinen Kollegen aus der Volksmusik ab. Bei ihm gibt's keine Drogen und keinen Gruppensex. "Ich komme aus Paderborn! Wenn ich ein bisschen schummrige Puffatmosphäre haben will, dann fahre ich zur nächsten Kreuzung und warte bis die Ampel auf rot springt."
Comedian Rüdiger Hoffmann bleibt auch diesmal seinem Stil treu. Cool und dabei immer in einem für ihn angemessenen Tempo, nimmt er uns mit in seinen Alltag und seine fantasiereiche Gedankenwelt. Ob ein Wellness-Wochenende mit seiner Bekannten im Sauerland, seine Erlebnisse als unfreiwilliger Bordellbetreiber oder die Erfahrungen mit einem Umzug in ein altes Bauernhaus, was natürlich noch komplett renoviert werden muss. Aber zum Glück hilft sein geliebter Schwiegervater da gerne mit. Ein pensionierter Handwerker mit einer Vorliebe für verstaubte Wortwitze. Na dann, Apokalypse Bau!
Ach ja, es gibt auch Neues von Olaf und Birte. Deren Ehe liegt endgültig in Schutt und Asche, nachdem Rüdiger netterweise als Paartherapeut eingesprungen ist und sich von den beiden zu einem Pärchenurlaub am Steinhuder Meer hat einladen lassen.
Comedy-Fans – so viel ist sicher – können sich auf einen vielfältigen und vor allem lustigen Abend in aller Gelassenheit freuen, den ihnen Rüdiger Hoffmann garantiert versüßen wird.
Termin: | Sonntag, 06. April 2014 (19:30) | ||||
Ort: | Stadthalle Ybbs, Kaiser-Josef-Platz 2, 3370 Ybbs | ||||
Sitzplan: | - | ||||
Preise: | Vorverkauf je nach Kategorie:
Abendkassa: zzgl. Euro 2,- Alle Preise verstehen sich inkl. der Gebühren und USt. |
||||
Karten: |
oder an der Abendkasse Der Verkauf der Ybbsiadekarten erfolgt ausschließlich über die oben genannten Verkaufsstellen. Ein direkter Bezug über die Stadtgemeinde Ybbs ist nicht möglich. |
Weingut der Ybbsiade
Weingut Setzer, Hohenwarth
http://www.weingut-setzer.at/
Preisträger "Ybbser Spaßvogel"
Jazz Gitti
Talent im Land
Humor im Land
Karten
TICKETVERKAUF 33. Ybbsiade
ab 30.11.2021 österreichweit
in allen Ö-Ticket Verkaufsstellen und online
15% Service-Card Ermäßigung für AK Niederösterreich und ÖGB Mitglieder. Nur gegen persönliche Vorlage der AKNÖ Service-Card bzw. ÖGB Mitgliedskarte, jeweils für 1 Karte pro Veranstaltung.
Wir bitten um Verständnis, dass erworbene Ybbsiade-Tickets nicht mehr storniert oder retourniert werden können! Es besteht kein Recht auf Kostenersatz für versäumte Vorstellungen.
Sobald eine Veranstaltung ausverkauft ist, fügen wir den Vermerk "ausverkauft" hinzu. In diesem Fall gibt es wirklich keine Karten mehr zu kaufen und auch keine Abendkassa.
Das Programm 2022
Fr, 01. April 2022 (19:30)
Viktor Gernot
YBBSIADE ERÖFFNUNG
Prater-Mix
Sa, 02. April 2022 (19:30)
Science Busters
Global Warming Party
So, 03. April 2022 (19:30)
Joesi Prokopetz
ABGESAGT!
Vienna waits for you
Mi, 06. April 2022 (19:30)
Omar Sarsam
Sonderklasse
Do, 07. April 2022 (09:00)
Schulveranstaltung - Theater mit Horizont
Robin Hood
Do, 07. April 2022 (19:30)
Alfred Dorfer
"Und..."
Fr, 08. April 2022 (09:00)
Schulveranstaltung - Theater mit Horizont
Robin Hood
Fr, 08. April 2022 (19:30)
Lukas Perman & Ramesh Nair
The GENTLEMEN of SWING
Mi, 13. April 2022 (19:30)
Monika Gruber
AUSVERKAUFT!
Ohne Worte
Mi, 20. April 2022 (19:30)
Martina Schwarzmann
AUSVERKAUFT!
ganz einfach
Do, 21. April 2022 (19:30)
Maschek XX
20 Jahre Drüberreden (zu zweit)
Fr, 22. April 2022 (19:30)
Erika Pluhar & Adi Hirschal
Miteinander
Sa, 23. April 2022 (19:30)
Walter Kammerhofer
AUSVERKAUFT!
"Kammerhofer ... für Immer und Ewig"
Mi, 27. April 2022 (19:30)
Herbert Steinböck
"Ätsch"
Do, 28. April 2022 (19:30)
Reinhard Nowak
Endlich!
Fr, 29. April 2022 (19:30)
I-REEN
Funkyfying Music Club
Sa, 30. April 2022 (19:30)
Gernot Kulis
AUSVERKAUFT!
HOLD THE LINE - "Best of 20 Jahre Ö3-Call Boy"