Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube

Archiv 2016

Plakat der Ybbsiade

Gestaltung: IT-Center & Powernight GmbH

Programm

© kidizin sane

Julian le Play Zugvögel Tournee 2016
ACHTUNG! Limitierte Kartenauflage!

Tourstart - Neues Album: Zugvögel! Open Air im ASK Donaustadion

Samstag, 28. Mai 2016 (18:00)

Einlass ab 18.00 Uhr.
Voract: LEMO 

Julian le Play ist Sänger, Songschreiber und Geschichtenerzähler. Und: Er ist erst Anfang 20.

Das sollte man wissen, wenn man sich mit dem jungen Musiker aus Österreich beschäftigt. Denn was auch immer man selbst in diesem Alter gedacht oder getan hat: es auf diese Weise in Worte zu fassen, ist mehr als besonders. Julians kraftvolle Bildsprache macht seine Texte nicht einfach nur zu Lyrics. Und seine Melodien klingen nicht einfach nur, sie tragen einen davon.

Julian le Play singt kleine Filme. Und bleibt dabei neugierig, angetrieben von jedem Gedanken, der ihm über den Weg läuft. Klavier und Gitarre, seine beiden Instrumente, sind die Grundlage für seine Musik. Der gemeinsame Nenner aller Songs von Julian ist ihre Intensität, ihr Wille, Gefühle auszuleben und zu transportieren. Das kann manchmal melancholisch, tief, episch sein. Dann wieder positiv, bunt und verträumt. Manchmal beides gleichzeitig. In jedem Fall ist es Musik, die tief geht, die wühlt.

Termin: Samstag, 28. Mai 2016 (18:00)
Ort: ASK Ybbs Donaustadion, Sportplatzstraße 28, 3370 Ybbs
Sitzplan: -
Preise:

Kartenpreis: Euro 40,00

Abendkasse: zzgl. Euro 5,00

Alle Preise verstehen sich inkl. der Gebühren und USt.
15% AK Niederösterreich Ermäßigung jeweils für 1 Karte pro Veranstaltung (Ausweispflicht)

Karten:

01 / 96 0 96
Hier Karten bestellen

NEU: Print@Home bietet die Möglichkeit, sich Original-Eintrittskarten für Veranstaltungen im Internet auszusuchen, zu bestellen, zu bezahlen und sofort auszudrucken. Nähere Infos 

oder bei allen Trafikplus-Trafiken, Volksbanken, Sparkassen, Erste Banken, Raiffeisen Banken und Verkehrsbüros

oder an der Abendkasse

Der Verkauf der Ybbsiadekarten erfolgt ausschließlich über die oben genannten Verkaufsstellen. Ein direkter Bezug über die Stadtgemeinde Ybbs ist nicht möglich.


Weingut der Ybbsiade

Weingut Setzer, Hohenwarth
http://www.weingut-setzer.at/

Preisträger "Ybbser Spaßvogel"

Stipsits & Rubey

Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube