Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube

Programm

32. YBBISADE - DER GROSSTEIL DER VERANSTALTUNGEN WURDE VERSCHOBEN!

Sehr geehrte Damen & Herren! Liebe Freundinnen & Freunde der Ybbsiade!

Da die 32. Ybbsiade im April 2020 Covid-19 zum Opfer gefallen ist, wir jedoch bereits knapp 9000 Tickets verkauft haben, möchten wir Sie als Kartenbesitzer der begehrten Tickets nicht enttäuschen und konnten die meisten Veranstaltungen verschieben. Die Tickets behalten somit ihre Gültigkeit.

Hinweis von Ö-Ticket

Ein Tickethandling wird erst ab Ende JULI über Ö-Ticket möglich sein! Bitte auch immer die neuesten Informationen den Websites entnehmen: hier auf www.ybbsiade.at; www.ybbs.gv.at; www.oeticket.com

Dieses Handling muss dann über die jeweilige Ö-Ticketverkaufsstelle erfolgen, wo die Tickets erworben wurden. Tickets, die online gekauft wurden, müssen auch online über www.oeticket.com aktiv rückabgewickelt werden, die Erläuterung wie dies zu erfolgen hat, wird auch online abrufbar sein.

Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube