Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube

Programm

Der Spielplan 2019

© Andrea Peller

Alexander Goebel

Rote Lippen - Reloaded

Donnerstag, 11. April 2019 (19:30)

Ein Solo von und mit Alexander Goebel

Meine Ode an das Mysterium Frau. Was wir Männer alles aufführen um an Frauen heranzukommen und unsere Ratlosigkeit wenn es uns gelingt. Begegnungen mit Frauen aller Art, persönliche Aha-Erlebnisse, die großen Frauen der Geschichte, Frau im Paradies, Frau in der Höhle, im Harem, im Schloss, im Kosmetikstudio und natürlich im Bett!

Als Rote Lippen geschrieben wurde hatte wir alle keine Ahnung wie sich das Thema in den folgenden Jahren entwickeln würde. Umso interessanter jetzt das Reload, das Update, der neue Zwischenbericht. Eine Verbeugung vor den Frauen und ein Beweis männlicher Lernfähigkeit.

„ROTE LIPPEN RELOADED“ – die Show mit Respekt und Neugier. Goebel: „50 Jahre Studium der Frauen und immer noch kein Examen. Das wahre Geheimnis werde ich nie erfahren, aber Fragen wird ja noch erlaubt sein.“ Dazu wie immer geile Songs aus 5 Jahrzehnten. Die Show zum Träumen, Tanzen, Singen, und vor allem Lachen! Nicht über sondern mit unseren Frauen!

Termin: Donnerstag, 11. April 2019 (19:30)
Ort: Stadthalle Ybbs, Kaiser-Josef-Platz 2, 3370 Ybbs
Sitzplan: Sitzplan
Preise:

Vorverkauf je nach Kategorie:

  • Kategorie A: Euro 29,00
  • Kategorie B: Euro 26,00
  • Kategorie C: Euro 23,00

Abendkasse: zzgl. Euro 2,00

Alle Preise verstehen sich inkl. USt., exkl. Systemgebühren.
15% Service-Card Ermäßigung für AK Niederösterreich und ÖGB Mitglieder. Nur gegen persönliche Vorlage der AKNÖ Service-Card bzw. ÖGB Mitgliedskarte, jeweils für 1 Karte pro Veranstaltung!

Ausweispflicht!

Karten:

01 / 96 0 96
Hier Karten bestellen

Print@Home bietet die Möglichkeit, sich Original-Eintrittskarten für Veranstaltungen im Internet auszusuchen, zu bestellen, zu bezahlen und sofort auszudrucken. Nähere Infos 

oder bei allen Trafikplus-Trafiken, ausgewählten Volksbanken, Sparkassen, Erste Banken, Raiffeisen Banken, ausgewählten Verkehrsbüros und im Bürgerservice Ybbs

oder direkt an der Abendkasse


Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube