Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube

Programm

32. YBBISADE - DER GROSSTEIL DER VERANSTALTUNGEN WURDE VERSCHOBEN!

Sehr geehrte Damen & Herren! Liebe Freundinnen & Freunde der Ybbsiade!

Da die 32. Ybbsiade im April 2020 Covid-19 zum Opfer gefallen ist, wir jedoch bereits knapp 9000 Tickets verkauft haben, möchten wir Sie als Kartenbesitzer der begehrten Tickets nicht enttäuschen und konnten die meisten Veranstaltungen verschieben. Die Tickets behalten somit ihre Gültigkeit.

Hinweis von Ö-Ticket

Ein Tickethandling wird erst ab Ende JULI über Ö-Ticket möglich sein! Bitte auch immer die neuesten Informationen den Websites entnehmen: hier auf www.ybbsiade.at; www.ybbs.gv.at; www.oeticket.com

Dieses Handling muss dann über die jeweilige Ö-Ticketverkaufsstelle erfolgen, wo die Tickets erworben wurden. Tickets, die online gekauft wurden, müssen auch online über www.oeticket.com aktiv rückabgewickelt werden, die Erläuterung wie dies zu erfolgen hat, wird auch online abrufbar sein.

Ersatztermine 2021

© Peter Draxl © Peter Draxl

Manuel Rubey

Goldfisch

Montag, 26. April 2021 (20:00)

Manuel Rubey ist nicht faul im klassischen Sinne. Er leidet bloß an der modernen Volkskrankheit Prokrastination. Was dies genau bedeutet war ihm bei Abgabe des Textes nicht bekannt, da er es immer aufgeschoben hat den Wikipediaartikel zu Ende zu lesen. Jetzt ist er schon 40. Eigentlich wollte er dieses Programm zu seinem 30er herausbringen. Es kamen ihm aber auch ständig Dinge dazwischen. Er wollte ein paar Filme drehen, er hat Thomas Stipsits getroffen und er wurde Vater. Gleich zweimal. Die Töchter hat er jetzt gleich mit ins Programm genommen. So kann er sie wenigstens von der Steuer absetzen.

Ein Goldfisch hat übrigens eine Aufmerksamkeitsspanne von 11 Sekunden. Er könnte diesen Pressetext nie zu Ende lesen.

Ist Ihnen das Alles zu wenig lustig? Ich verspreche das Programm ist dann lustiger, aber ich möchte diverse zivilisatorische Errungenschaften, wie Höflichkeit, Pünktlichkeit oder Geduld verteidigen, da sonst die Eleganz flöten geht. Es ist wichtig nicht immer mit der Tür ins Haus zu fallen. Sonst passieren Kollateralschäden wie lustige Wortspiele im Titel oder gespielte Witze auf Kabarettplakaten und davor graut mir. Früher war ein freiliegender Knöchel der Inbegriff der Erotik und des Exhibitionismus. Heute vermitteln Pornofilme Heerscharen von Heranwachsenden einen völlig falschen Eindruck von Schwiegermüttern.

Ein Mensch hat übrigens nur mehr eine Aufmerksamkeitsspanne von 8 Sekunden. Das heißt niemand wird diesen Pressetext jemals zu Ende lesen…

Termin: Montag, 26. April 2021 (20:00)
Ort: Stadthalle Ybbs, Kaiser-Josef-Platz 2, 3370 Ybbs
Sitzplan: -
Preise:

Vorverkauf je nach Kategorie:

  • Kategorie A: Euro 30,00
  • Kategorie B: Euro 27,00
  • Kategorie C: Euro 24,00

Abendkasse: zzgl. Euro 5,00
Die Abendkassa ist an Veranstaltungstagen eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn erreichbar.

Ticketpreise inkl. MwSt., zzgl. Servicegebühren.
Es besteht kein Recht auf Kostenersatz für versäumte Vorstellungen.

15% Service-Card Ermäßigung für AK Niederösterreich und ÖGB Mitglieder. Nur gegen persönliche Vorlage der AKNÖ Service-Card bzw. ÖGB Mitgliedskarte, jeweils für 1 Karte pro Veranstaltung!

Ausweispflicht!

Karten:

Bereits erworbene Tickets im Rahmen der 32. Ybbsiade 2020 behalten ihre Gültigkeit für diesen Ersatztermin!

Ticketrückgabe:
Ein Tickethandling wird erst ab Ende JULI über Ö-Ticket möglich sein!
Dieses Handling muss dann über die jeweilige Ö-Ticketverkaufsstelle erfolgen, wo die Tickets erworben wurden. Tickets, die online gekauft wurden, müssen auch online über www.oeticket.com aktiv rückabgewickelt werden, die Erläuterung wie dies zu erfolgen hat, wird auch online abrufbar sein.


Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube