Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube

Programm

Ticket-Information für erworbene Tickets im Rahmen der 32. Ybbsiade 2020

Bereits erworbene Tickets im Rahmen der 32. Ybbsiade 2020 behalten ihre Gültigkeit für deren Ersatztermine 2021.

Drei Veranstaltungen (Erkan & Stefan, Wir Staatskünstler, Quetschwork Family) mussten schweren Herzens abgesagt werden, hierfür wird der Ticketbetrag in der jeweiligen Ö-Ticket-Verkaufsstelle rückerstattet. Dies gilt auch für den Fall, dass jemand trotz Ersatztermin die Veranstaltung nicht besuchen kann.

Ersatztermine 2021

© Felicitas Matern

Wolfgang Moser & Tricky Niki

Einmal und nie wieder!

Mittwoch, 14. April 2021 (20:00)

„Treffen sich ein Zauberkünstler und ein Bauchredner“… Was wie ein Witz beginnt, ist in Wahrheit die sehenswerte Kombination aus magischen Wundern und frechem Wortwitz: Unglaubliche Fingerfertigkeit trifft auf Comedy und grandiose Bauchrednerkunst.

Wolfgang Moser ist amtierender Zauber-Vizeweltmeister und ein magisches Genie. Tricky Niki ein echter Vollblut-Entertainer und gehört zu den weltbesten Bauchrednern. Mit ihren jeweiligen Solo-Shows prägen die beiden engen Freunde seit über einem Jahrzehnt Österreichs Zauber- und Comedyszene. In Mosers Heimatstadt Ybbs stehen die beiden nun mit einer ebenso außergewöhnlichen wie interaktiven Show erstmalig zu zweit auf der Bühne! Wer u.a. sehen möchte, warum ein Teekessel und ein Drache den beiden Künstlern schlussendlich doch noch die Show stiehlt, darf sich diesen einmaligen Abend aus Anlass der „Ybbsiade 2021“ nicht entgehen lassen.

Termin: Mittwoch, 14. April 2021 (20:00)
Ort: Stadthalle Ybbs, Kaiser-Josef-Platz 2, 3370 Ybbs
Sitzplan: -
Preise:

Vorverkauf je nach Kategorie:

  • Kategorie A: Euro 30,00
  • Kategorie B: Euro 27,00
  • Kategorie C: Euro 24,00

Abendkasse: zzgl. Euro 5,00
Die Abendkassa ist an Veranstaltungstagen eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn erreichbar.

Ticketpreise inkl. MwSt., zzgl. Servicegebühren.
Es besteht kein Recht auf Kostenersatz für versäumte Vorstellungen.

15% Service-Card Ermäßigung für AK Niederösterreich und ÖGB Mitglieder. Nur gegen persönliche Vorlage der AKNÖ Service-Card bzw. ÖGB Mitgliedskarte, jeweils für 1 Karte pro Veranstaltung!

Ausweispflicht!

Karten:

Bereits erworbene Tickets im Rahmen der 32. Ybbsiade 2020 behalten ihre Gültigkeit für diesen Ersatztermin!

Ticketrückgabe:
Ein Tickethandling wird erst ab Ende JULI über Ö-Ticket möglich sein!
Dieses Handling muss dann über die jeweilige Ö-Ticketverkaufsstelle erfolgen, wo die Tickets erworben wurden. Tickets, die online gekauft wurden, müssen auch online über www.oeticket.com aktiv rückabgewickelt werden, die Erläuterung wie dies zu erfolgen hat, wird auch online abrufbar sein.


Follow on Facebook Follow on Twitter RSS Feed Follow on YouTube