Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hans-Peter Arzberger

Der 8te Tag - eine (Er)schöpfungsgeschichte mit Ressourcen-Flohmarkt
23. April 2023 | 19:30
 | Mitterbauer Busterminal

von und mit Hans-Peter Arzberger

Das Warten hat begonnen.

Auf den Klimawandel?
Nein, darauf das der 7te Tag endlich vorbei ist und der 8te Tag beginnt. Aber wie lange dauert so ein Tag? Was passiert eigentlich, wenn er munter wird? Geht es uns wie einer lästigen Eintagsfliege oder lässt das Schicksal vielleicht doch mit sich handeln? Geht es sich für uns mathematisch eigentlich aus, wenn wir der Wissenschaft und dem Glauben Glauben schenken?

Warten Sie mit!

So funktioniert es

Eintritt: Jeder Besucher muss als Eintritt etwas mitbringen, das er nicht mehr benötigt.

Einziges Kriterium: Es muss noch funktionieren (Haushaltsgeräte, Sportartikel, Kleidungsstücke….) oder noch genießbar und haltbar sein (Marmeladen, Kompott, Saft….)

„Hans-Peter Arzberger hat was zu sagen und das macht er ausnehmend charmant und unterhaltsam. Mit raschem Tempo voller Höhepunkte nimmt einen der Wolkersdorfer mit auf eine Reise durch den eigenen Alltag…“
Bezirksblätter Niederösterreich 09/22

“So ein ernstes u. wichtiges Thema mit so viel Humor zu bringen und doch auch zum Nachdenken anzuregen, gelingt nicht vielen…“
Vorauer Klimaschutztage 09/2019

Preise

Als Eintrittskarte ist ein Gegenstand, der nicht mehr benötigt wird, mitzubringen (Zählkarten).

Tickets

Zählkarten sind ausschließlich hier auf ybbsiade.at downloadbar